MS-9540 - Voyager 9540, CodeGate Funktion, USB-KIT, schwarz

MS-9540 - Voyager 9540, CodeGate Funktion, USB-KIT, schwarz

9 Stück: Sofort versandfertig

> 10 Stück: Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

  • 1111-954.06
  • Honeywell
  • MK9540-37A38
Mit seinem ergonomischen Design und neuster Scantechnologie gehört er zu den modernsten... mehr
MS-9540 - Voyager 9540, CodeGate Funktion, USB-KIT, schwarz
Inkl. USB-Kabel und Standfuss
Mit seinem ergonomischen Design und neuster Scantechnologie gehört er zu den modernsten SingleLine-Handlaserscanner am Markt.
Als ideale Weiterentwicklung ist er nicht nur Ersatz für den MS951, sondern auch für alle anderen Handscanner dieser Klasse. Der Voyager 9520 wurde als Scanner mit äußerst aggressivem Leseverhalten entwickelt. Er hat gegenüber dem MS951 eine größere Scantiefe und doppelte Abtastgeschwindigkeit. Natürlich hat der Voyager auch Metrologic´s patentierten Infrarot Sensor, womit der Scanner automatisch aktiviert wird. Somit lässt er sich auch imStandfuß als stationärer Scanner betreiben. Bedingt durch die feinere Fokusierung werden der MS951 und MS961 in einem Gerät zusammengeführt. Somit können sowohl sehr feine Barcodes, wie z. B. im Juwelierbereich, bis hin zu großen Codes in der Logistik gelesen werden.
Die MS9500 Serie setzt sich aus zwei Modellen zusammen: den MS9520 ohne CodeGate-Taste und den MS9540 mit Codegate-Taste zur „Freigabe” der Übertragung. Jedes dieser Modelle wird mit folgenden Interfaces angeboten: Light Pen/RS232 (-41), Keyboard Wedge/Standalone Keyboard (-47), IBM468X/469X (-11), OCIA (-9) undecodiert (TTLPegel)(-00) und USB-Anschluss.
Für Anwendungen als Handscanner oder als feststehender Scanner (im Standfuß) wird der MS9520 automatisch per Infrarot aktiviert. Dazu wird der Artikel mit dem Barcode lediglich vor den Scanner gehalten, was zum Einschalten des Laserstrahls führt. Dies erhöht die Effektivität und Produktivität bei deutlich verbesserter Ergonomie. Die ständige Aktivierung mit der Hand fällt weg.
Eine weitere Funktion des Voyager ist das selbstständig Erkennen, ob er im Standfuß liegt, und das automatische Umschalten der Empfindlichkeit des Infrarot Sensors. Um ein selektiveres Arbeiten im Handbetrieb zu ermöglichen und gleichzeitig eine hohe Reichweite im Standfuß zu gewährleisten, erkennt der Voyager dabei, ob er sich im Standfuß befindet, und verändert dann entsprechend den IR-Aktivierungsbereich.
Der MS9540 besitzt zusätzlich die Codegate DatenÜbertragungs-Funktion. Benötigt wird dies hauptsächlich bei Lesungen von „Menü” Blättern, die mit mehreren Reihen Barcodes versehen sind. Bei Annäherung wird wieder der Laserstrahl per Infrarot aktiviert. Jedoch erfolgt jetzt keine automatische Übertragung des Barcodes. Erst wenn man sich mit der roten Laserlinie über dem gewünscht Barcode befindet, drückt man auf den Codegate Taster und nur dieser Code wird an den Rechner übertragen.



Besonderheiten:
- Codegate-Technologie (nur bei MS9540)
- Handheld oder feststehender Einsatz
- Automatische Aktivierung



Anwendungsbereiche
- Handel
- Einzelhandel
- Point of Sale



Technische Spezifikationen:

Physische Merkmale
- Abmessungen (L x B x T): 198 x 78 x 40mm
- Gewicht: 149g

Allgemein
- Lichtquelle: sichtbare Laserdiode von 650 nm +/- 10 nm
- Laserstärke: 0.95 mW (Spitze)
- Scangeschwindigkeit: 72 +/- 2 Scanlinien/Sek.
- Scanmuster: einzelne Scanlinien
- Schnittstellen: RS232, PC-Tastaturschnittstelle, Standalone-Tastatur, OCIA, IBM 468X/469X, Light Pen Emulation, Laser Emulation und USB Anchluss
- Druckkontrast: min. 35% Reflektionsdifferenz
- Anzahl gelesener Zeichen: bis zu 80 Datenzeichen
- drehen/kippen/schwenken: 42°, 68°, 52°
- Summer-Funktion: 7 Töne oder kein Ton

Elektrik
- Aufnahmespannung: 5 VDC +/- 0,25 V
- Leistungsaufnahme: 0.825 mW (Betrieb), 0.600 mW (Standby)
- Stromstärke: 165 mA @ 5 VDC (Betrieb), 120 mA @ 5 VDC (Standby)
- Laserklasse: CDRH: Class II, EN60825-1:1994/A11:1996 Class 1
- EM (Standby): FCC Klasse B

Zuverlässigkeit
- Verschmutzung: versiegelt gegen Einflüsse der Luftverschmutzung
- Erschütterung: übersteht gemäss Bauart einen Fall von 1.5m Höhe

Umgebungsbedingungen
- Betriebstemperatur: 0°C - 40°C
- Lagertemperatur: -40°C - 60°C
- Luftfeuchtigkeit: 5% - 95%, nicht kondensierend
Weiterführende Links
Verfügbare Downloads
Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "MS-9540 - Voyager 9540, CodeGate Funktion, USB-KIT, schwarz"
Produktfamilie: Voyager 9540
Einsatzbereich: Retail
Farbe: Dark
Schnittstelle: USB
Barcode: 1D
Zuletzt angesehen