Quickscan Lite QW2420 - 2D-Imager, USB-KIT, schwarz

Quickscan Lite QW2420 - 2D-Imager, USB-KIT, schwarz

Lieferzeit anfragen

  • 1412-QSL.01
  • Datalogic
  • QW2420-BKK1
Mit dem QuickScan Lite QW2400 hat Datalogic einen kabelgebundenen 1D- und 2D-Barcodescanner für... mehr
Quickscan Lite QW2420 - 2D-Imager, USB-KIT, schwarz
Inkl. USB-Kabel
Mit dem QuickScan Lite QW2400 hat Datalogic einen kabelgebundenen 1D- und 2D-Barcodescanner für das Einstiegssegment herausgebracht. Besonders herausstechend ist sein breites Sichtfeld zum Erfassen längerer, abgeschnittener 1D- sowie größerer 2D-Barcodes, bei denen andere Scanner oft an ihre Grenzen stoßen. Damit bewährt er sich vor allem in Einzelhandels-, Büro- und finanzwirtschaftlichen Umgebungen, aber auch in Postfilialen und im Kleinlager: Eben überall dort, wo Barcodes mit Überlänge gehandhabt werden. Mit dem optionalen Standfuß lässt er sich auch als Präsentationsscanner verwenden.
Im Gegensatz zum roten Scanlicht, welches die Augen mancher Anwender reizt, nutzt der Quickscan Lite QW2400 weiße Hintergrundbeleuchtung und einen blauen Zielpunkt, womit er auch die korrekte Ausrichtung erheblich vereinfacht. Dabei erfasst er auch schlecht gedruckte oder beschädigte Barcodes sowie solche, die auf Displays dargestellt werden. Zum Anschluss des kleinen, aber leistungsstarken Scanners stehen Ihnen mit USB oder Tastaturweiche/RS232 zwei Optionen offen. Das volle Zubehörspektrum des QW2100 lässt sich für den QW2400 übernehmen, damit das Upgrade von Alt auf Neu reibungslos über die Bühne geht.



Besonderheiten:
- Breites Lesefeld
- Leichtgewicht
- Liest auch vom Display und beschädigte Barcodes
- Auch als Präsentationsscanner einsetzbar



Anwendungsbereiche
- Handel
- Point of Sale
- Banken
- öffentliche Verwaltung



Technische Spezifikationen:

Physische Merkmale
- Abmessungen: 71 x 171 x 66mm
- Gewicht: 120g

Scanleistung
- Auflösung: max. 0.191mm
- Lesewinkel: Pitch: +/- 65°, Roll (Tilt): +/- 360°, Skew (Yaw): +/- 65°
- Druckkontrast: 20%
- Lichtquelle: blaue LED, weisse LED 350 - 770mm
- Schnittstelle: RS232, PS2 (QW2470), USB (QW2420)

Dekodierung
- 1D / Lineare Codes: automatische Erkennung aller Standard 1D-Codes inkl. GS1 DataBar Linear-Codes
- 2D Codes: Aztec Code, Aztec Mesas, Data Matrix, MaxiCode, QR Code, Micro QR Code, China Han Xin Code
- Post Codes: Australian Post, British Post, Canadian Post, China Post, Japanese Post, IMB, KIX Post, Planet Code, Postnet, Royal Mail Code (RM4SCC)
- Stapelcodes: EAN/JAN Composites, GS1 DataBar Composites, GS1 DataBar Expanded Stacked, GS1 DataBar Stacked, GS1 DataBar Stacked Omnidirectional, MacroPDF, MicroPDF417, PDF417, UPC A/E Composites

Umgebungsbedingungen
- Betriebstemperatur: 0°C bis +50°C
- Lagertemperatur: -20°C bis +70°C
- Relative Luftfeuchtigkeit: 0% - 95% (nicht kondensierend)
- Sturzfestigkeit: Aufschlag aus 1.5m Höhe
- Schutzklasse: IP42
- Lichtstärke: bis zu 92000 Lux

Sicherheit und Zertifizierung
- Amtliche Genehmigungen: das Produkt besitzt für den bestimmungsgemäßen Gebrauch alle notwendigen Zulassungen bezüglich Sicherheit. Die Kurzbeschreibung (Quick Reference Guide) enthält eine Liste mit allen Zulassungen
- Einhaltung der Umweltschutzauflagen: entspricht China ROHS, entspricht EU ROHS
Weiterführende Links
Verfügbare Downloads
Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "Quickscan Lite QW2420 - 2D-Imager, USB-KIT, schwarz"
Einsatzbereich: Retail
Farbe: Dark
Schnittstelle: USB
Barcode: 2D
Hersteller Datalogic
Datalogic ist ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und... mehr
Herstellerinformation "Datalogic"
Datalogic

Datalogic ist ein internationaler Marktführer im Bereich der automatischen Datenerfassung und der Prozessautomatisierung.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Barcodelesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren zur Erfassung, Messung und Sicherheit, RFID-Lösungen, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierern. Datalogic Lösungen werden in Produktion, Transport & Logistik und im Gesundheitswesen eingesetzt um Effizienz und Prozessqualität entlang der gesamten Supply Chain zu verbessern.

Weltweit führende Unternehmen in den vier Referenzindustrien setzen Datalogic Produkte ein und vertrauen auf die Kundenorientierung und die Produktqualität welche die Gruppe seit 45 Jahren auszeichnet.

Die Datalogic Gruppe mit dem Hauptsitz in Bologna (Italien) hat in 30 Ländern ca. 2900 Beschäftigte und Produktions- und Reparaturzentren in den USA, Brasilien, Slowakei, Ungarn und Vietnam. 

Weitere Artikel von Datalogic
Zuletzt angesehen