PULSA präsentiert die MAX Kassenlade von SUNMI.
SUNMIs neueste Kassenlade verfügt über mehrere Eigenschaften, die die Nutzung so angenehm wie möglich gestalten. Angefangen mit dem Aufbau der Kassenlade, gibt es die Möglichkeit das Anschlusskabel in einem Fach an der Rückseite zu verstecken. Damit befindet sich immer nur so viel Kabel wie wirklich nötig auf der Arbeitsfläche.
Für weiteren Komfort kann die Kassenlade sogar mit Stromspannungen von 9V bis 28V betrieben werden. Das Netzteil passt automatisch die Spannung an. Sollte das Netzteil mal überhitzen, verfügt dieses über einen automatischen Notaus bei zu hohen Temperaturen.
Die Kassenlade bietet insgesamt 5 Scheinfächer sowie 10 Münzfächer. 4 der Münzfächer sind fest verbaut, während 6 Münzfächer entnehmbar sind. Des Weiteren steht auch ein Dokumentschlitz zur Verfügung. Somit sind Dokumente, wie zum Beispiel Schecks, einfach verstaut. Die 6 entnehmbaren Münzfächer können herausgenommen werden, um somit Zugriff auf die Dokumente zu haben, die sich dort drunter befinden.
Das Schloss der MAX Kassenlade lässt sich auf 3 verschiedene Positionen einstellen. Neben geschlossen und geöffnet gibt es auch noch die Möglichkeit die Kassenlade auf elektrisch einzustellen. Damit wird es ermöglicht, die Kassenlade über die Software eines angeschlossenen Touchsystems, Computers oder Tablets zu öffnen. Dies ist hilfreich für die Automatisierung des gesamten Zahlungsvorgangs.
Die Verbindung dafür kann über Bluetooth oder per USB-Kabel hergestellt werden. Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit APIs einzurichten. APIs ermöglichen es zum Beispiel jederzeit von überall einsehen zu können, ob die Kassenlade gerade geöffnet oder geschlossen ist. Dies ist besonders nützlich für Sicherheitssysteme und Alarmanlagen.
Die MAX Kassenlade von SUNMI ist eine enorm benutzerfreundliche Kasse mit vielen besonderen Funktionen, welche außerdem noch zu einem Einsteiger-freundlichen Preis erhältlich ist.