
ANKER Sockel - Kabelausschnitt im FuĂ, Höhe ca. 100 mm
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren Vorteilen.
Bitte melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten an.
Als zertifizierter Partner und Distributor fĂŒhrender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systemen (Point-Of-Sale = Kassensysteme) sowie Kiosksystemen (Informationsterminal) und Digital Signage halten wir fĂŒr unsere Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht uns zudem eine interessante Produkt- und Preisgestaltung. Seit 1993 bedienen wir unsere Kunden aus dem gesamten europĂ€ischen Raum zu konkurrenzfĂ€higen Preisen und mit kompetenter Beratung.
PULSA - Das bedeutet fĂŒr unsere Kunden ein maĂgeschneidertes Angebot an High-Tech, persönlicher Ansprache und Service. Wir stehen fĂŒr VerlĂ€sslichkeit gegenĂŒber unseren Partnern und Geradlinigkeit in unserem Handeln.
100 Prozent Service heiĂt fĂŒr uns: Beratung, Planung, Lieferung und Support. Das bedeutet, dass Ihnen unsere Ansprechpartner auch bei Problemen gerne ĂŒber die PULSA Service-Hotline zur VerfĂŒgung stehen. Dabei zeichnen wir uns durch hohe Kompetenz, FlexibilitĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit aus.
Unser umfangreiches Lager und eine perfekte Logistik garantieren kurze Lieferzeiten. Ein enges Netzwerk und die ĂŒber Jahre gewachsenen guten Kontakte zu unseren Lieferanten ermöglichen es uns, auch auf groĂe und ausgefallene KundenwĂŒnsche schnell und flexibel zu reagieren und somit auch SonderwĂŒnsche schnell zu versenden. Geht Ihre Bestellung vor 15.00 Uhr bei uns ein, verlĂ€sst Lagerware ĂŒblicherweise noch am gleichen Tag unser Haus.
Ăber die Beratung und den Verkauf sind wir selbstverstĂ€ndlich auch aktiv fĂŒr unsere Kunden ein zuverlĂ€ssiger Partner. Unsere Firmenkultur steht fĂŒr das "alles aus einer Hand" - Prinzip. Reparaturen und technische Serviceleistungen kleineren und gröĂeren Umfangs werden in unserem Hause schnell und unbĂŒrokratisch bearbeitet. Ein klarer Zeitvorteil fĂŒr unsere Kunden, denn wir lösen alle eventuell anfallenden Probleme ohne lange Umwege.
Bei Fragen oder Problemen zu unseren angebotenen Produkten und Leistungen haben Sie hier alle wichtigen Hilfestellung zusammengefasst.
Sollten Sie sich in unserem Onlinesystem bereits angemeldet haben, sind die wichtigen Felder der RMA-Anfrage mit Ihren Firmendaten bereits vorgefĂŒllt.
Zur Erstellung eines neuen Kontos gelangen Sie hier:
Als eine unserer zentralen StĂ€rken bieten wir ein umfangreiches Serviceangebot von der technischen Beratung vor dem Kauf, ĂŒber weitreichende und hilfreiche Tips und Erfahrungen wĂ€hrend der Bedienung bei Ihnen vor Ort bis zu einer schnellen und unbĂŒrokratischen Serviceabwicklung, sollte das erworbene GerĂ€t wirklich einmal reklamiert werden mĂŒssen.
Durch unsere jahrelange, intensive Kenntnis unserer angebotenen GerÀte sind wir Ihr verlÀsslicher Partner bei der Planung, der Beratung und dem Erwerb Ihrer neuen Hardware.
Sparen Sie hierdurch Zeit und MĂŒhen und richten Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ihre wichtigen Aufgaben. Verlassen Sie sich beim Rest auf das Know-How und den Service von PULSA.
PULSA GmbH (Hauptsitz)
Landweg 6
D-32339 Espelkamp-Fiestel
Fon: +49 (0)5743 931 97 - 0
Fax: +49 (0)5743 931 97 - 50
E-Mail: info (at) pulsa.de
PULSA GmbH (Niederlassung)
Friedrichstraße 90
D-10117 Berlin
Fon: +49 (0)30 992 96 95 - 0
Fax: +49 (0)30 992 96 95 - 05
E-Mail: berlin (at) pulsa.de
Zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Artikeln) | Seiten: 1 |
ANKER Wandhalterung - fĂŒr Flexi Stand, VESA 75/100 kippbar und schwenkbar, direkte Verschraubung
Zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Artikeln) | Seiten: 1 |