Präsentationsboxen

PULSA hilft Ihnen schon jetzt auf das Schaufenster 2.0 umzusteigen und bietet hochwertige Präsentationsboxen für die benötigte Produktaufmerksamkeit.

PULSA hilft Ihnen schon jetzt auf das Schaufenster 2.0 umzusteigen und bietet hochwertige Präsentationsboxen für die benötigte Produktaufmerksamkeit. mehr erfahren »
Fenster schließen
Präsentationsboxen

PULSA hilft Ihnen schon jetzt auf das Schaufenster 2.0 umzusteigen und bietet hochwertige Präsentationsboxen für die benötigte Produktaufmerksamkeit.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Eine Präsentationsbox erregt an jeder Stelle die Aufmerksamkeit, die Ihr Produkt verdient.

Durch eine flüssige Animation auf dem transparenten Display wird Ihr Produkt in den richtigen Vordergrund gerückt. Die Kombination aus echtem Produkt und der digitalen Botschaft verleiht dem Ganzen ein futuristisches Image und beeindruckt die Kunden durch ein noch nie zuvor gesehenes Design. Ihnen ist es möglich, Animationen, Bilder, Präsentationen und Videos zu Ihrem Produkt anzeigen zu lassen und diese blitzschnell zu ändern. Durch das brillante Display können die Kunden Ihr Produkt wie in einem normalen Schaufenster begutachten - aber Sie erhalten auch weitere Informationen und Anregungen, zum Beispiel in Form von Videos zu dem Produkt. Ein Mediaplayer in einem Netzwerk ermöglicht Ihnen eine schnelle Änderung der Anzeige und kann so dynamisch auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt werden.

Unsere Showcases bieten Ihnen die perfekte Verknüpfung von Digitaler Werbung und der Präsentation Ihres Produktes.

Ein laufendes Video oder Präsentation in die das Produkt passgenau zu sehen ist. Es kann zum Beispiel durch einen Rahmen mit Überschrift hervorgehoben werden oder auch kurzzeitig hinter einem schwarzen Bild verschwinden um kurz darauf wieder mit einer besonderen Animation plötzlich hervorgehoben zu werden. Der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt und bei dem Publikum wird nach dem ersten Blick die Interesse geweckt.

Nach allen Regeln des Marketings kann der Kunde mit der AIDA-Formel (Attention, Interest, Desire, Action) für das Produkt begeistert werden. Dieses System kann durch die ansprechenden Animationen beim ersten Blick die Aufmerksamkeit des Kunden wecken. Durch ein Video oder Bild kann so die Interesse nach dem präsentierten Produkt geweckt werden. Der Besitzwunsch wird danach durch das Produkt selbst in Verbindung mit zusätzlichen Informationen geweckt. Die Aktion kann danach direkt eintreten, in dem sich der Kunde das Produkt in dem Geschäft genauer betrachtet und es kauft.