Das flexible iMin Swan 1 Touchsystem

PULSA stellt die iMin-Produkte vor, angefangen mit dem Swan 1.

Das Swan 1 ist ein eleganter 15,6 Zoll (39,62 cm) Touchcomputer mit einem minimalistischen Design, welches sich perfekt in jede Geschäftsumgebung einbindet. Mit Android 11 verfügt es über eines der neusten Android-Betriebssysteme und bietet somit eine Vielzahl an aktuellen Software-Optionen. Das von iMin integrierte UI gibt dem Nutzer eine klare Übersicht über alle Anwendungen auf dem System und dank Octa-Core Prozessor verfügt das Touchterminal über die nötige Leistung, um den ganzen Arbeitstag hohe Performance zu zeigen.

Das schlichte Design erlaubt es dem Swan 1 sehr flexibel zu sein und reduziert den Platz, der in der Verpackung benötigt wird, wodurch die Geräte mit einem wesentlich kleineren Karton geliefert werden können. Somit ist das Touchterminal nicht nur für Endnutzer angenehm, sondern erleichtert auch den Transport und die Lagerung für Lieferanten und Lieferdienste.

Das Alleinstellungsmerkmal des Swan 1 ist jedoch sein optionaler zweiter Touch-Bildschirm mit 10,1 Zoll (25,65 cm). Dieser lässt sich zunächst einmal mit einem eigenen Standfuß abseits des eigentlichen Touchsystems aufstellen. Die Verbindung zum Hauptgerät erfolgt über ein 1m langes Kabel. Somit wird jedem Point-of-Sale-Bereich mehr Flexibilität mit der Positionierung des Gerätes geboten. Der zweite Bildschirm bietet aber noch einen weiteren Vorteil: Er unterstützt NFC. Das bedeutet, dass das gesamte Touchgerät nicht direkt vor dem Kunden stehen muss, damit er damit interagieren kann, sondern nur der zweite Touch-Bildschirm dafür ausreicht. Dies ermöglicht eine einfache Bezahl-Option für den Kunden und sorgt für mehr Platz auf dem Tresen, wodurch mehr Platz für andere Elemente wie zum Beispiel Dekoration verfügbar ist. Der zweite Bildschirm lässt sich aber auch, wie bei vergleichbaren Geräten, an der Rückseite des Swan 1 befestigen. Das ermöglicht dem Touchcomputer eine passende Aufstellung für jeden Bedarf zu haben.

Das Swan 1 Touchsystem von iMin ist durch seine enorme Flexibilität in jedem Kassenbereich perfekt aufgehoben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.