Datalogic gibt neue Listenpreise bekannt

Warum ändern sich die Preise?
Der Weltmarkt hat in den letzten Jahren viel durchmachen müssen. Angefangen mit der Pandemie im Frühling 2020, über die daraus folgenden Lieferengpässe sowie die Materialknappheit. Im Jahr 2022 kommt nun auch noch der Krieg in der Ukraine dazu. Aufgrund all dieser Probleme ist Datalogic gezwungen, seine Listenpreise erneut anzupassen.

Welche Preise ändern sich?
Ab dem 01. Mai wird Datalogic seine Listenpreise folgendermaßen anpassen:

  • Handheld-Scanner der Gryphon-Familie sowie die Heron, Touch und Rida-Barcodescanner machen mit einer Preishöhung von 11% die größte Änderung durch.
  • Der Listenpreis von Mobilcomputern, stationären Industrie-Scannern und Laser Marking-Produkten von Datalogic erhöht sich um 10%.
  • Die Handheld-Scanner der Quickscan-Familie und der PowerScan-Familie werden jeweils um 8% steigen. Eine Ausnahme hierbei bildet der PowerScan 9600, der keine Preisänderung erlebt.
  • Zubehör für Handheld-Scanner und Fixed Retail-Scanner steigen ebenfalls, allerdings basiert die Preiserhöhung hierbei auf dem Modell.

Die neuen Preise werden automatisch ab dem 01. Mai gültig sein und ersetzen die alten Preise.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.