iMin Swift 1 Bundle erhältlich

Das Swift 1 von iMin ist ein Android Handheld mit 6.5“ Display, das sich neben einer Vielzahl an Anwendungen von allem für den Einsatz in Retail und Gastronomie eignet.

Die wirkliche Besonderheit des Swift 1 ist seine Möglichkeit, die eben für diese Anwendung häufig nötigen Funktionen eines Bondruckers oder Barcodescanners nachträglich am Handheld zu befestigen und dadurch das Gerät vollständig zu erweitern. Natürlich werden diese Module nicht einfach nur mit dem Handheld verbunden, sondern fest und sicher verschraubt, was einen absolut sicheren und hochwertigen Betrieb gewährleistet. Bei Wechsel des Moduls oder Wegfall der Notwendigkeit des Moduls kann durch Lösen der Befestigung natürlich das Swift 1 wieder in seinen Urzustand als reines Full Touch Handheld zurückgeführt werden.

Um nun die Suche nach eben diesen Komponenten etwas zu erleichtern haben wir ab sofort Sets im Programm, die diese Kombinationen aus imin Swift 1 und Bondrucker oder Barcodescanner beinhalten.

Bestellen Sie also einfach weiterhin einen Artikel und erhalten Sie zwei.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.